Wohnung zur WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

zwei Freund*innen und ich sind gerade auf der Suche nach einer netten Wohnung mit mindestens 3 Zimmern zur Gründung einer Wohngemeinschaft. Wir studieren Erziehungswissenschaft bzw. Politikwissenschaft im dritten Semester und planen aus unseren bisherigen Unterkünften auszuziehen, weil unsere jetzigen Mitbewohner nicht die Anforderungen an Sauberkeit und Ruhe erfüllen die wir uns wünschen. Ein entspanntes Zusammenleben, an vielen Tagen und schönen Abenden, bei hoch interessanten Gesprächen liegt uns sehr am Herzen und da wir alle nicht wirklich feierwütig sind, schätzen wir uns als ruhig, kommunikativ, bisweilen ausgelassen und vor allem verantwortungsvoll ein.
Die Finanzierung ist kein Problem, da wir alle zurzeit schon unsere WGs/Wohnungen finanzieren und diese zusätzlich über unsere Eltern rück gesichert sind. Falls sie also eine Wohnung in Tübingen und näherer Umgebung zu vermieten haben kontaktieren sie uns gerne.

Freundliche Grüße Frieder Rodewald, Jane Reinhardt und Carola Held




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden