Suche 2 zimmer Wohnung gesamtmeite $600-$900


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Derek Lundberg und ich suche eine Wohnung in Tübingen mit meiner Freundin. Jetzt mieten wir beidens verschiedene WGs in Tübingen. Ich komme aus den USA (North Carolina), und ich bin ein postdoctoral Forscher bei der Max Planck Institut in Tuebingen, und ich arbeite mit genetics von Pflanzen und Microben. Ich habe für Hillary Clinton und nicht diesen Idiot Trump gewählt. Meine Freundin arbeitet in Stuttgart. Ich bin 33 Jahre alt und sie ist 30 Jahre alt. Wir leben beide seit mehr als 3 Jahren in Deutschland und kennen die Kultur sehr gut. Unsere derzeitigen Vermieter sind sehr zufrieden mit uns. Wir werden pünktlich bezahlen. Danke for Ihrer zeit! Derek Lundberg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden