Paar sucht schöne Wohnung ab Juli 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für den letzten Teil meines Studiums suchen ich (23 Jahre, Medizinstudentin im 9. Semester) und mein Freund (Erik, 20 Jahre, Krankenpfleger) eine schöne Wohnung oder 1-Zimmer Wohnung in Tübingen ab Juli 2018.


Seit Beginn meines Studiums wohnte ich im Wohnheim und einer Wohngemeinschaft, aber wünsche mir jetzt für die kommende Phase mit dem Staatsexamen eine ruhigere und kleinere Wohnung.

Mein Freund Erik lebt zur Zeit in Schweden und arbeitet in der Krankenpflege. Im Juli wird er zurück nach Tübingen kommen, weshalb wir nun nach einer gemeinsamen Bleibe für die nächsten Jahre suchen.
Wir sind beide unkompliziert und ordentlich, ein eingespieltes Team und erfahren in der Bewältigung des Alltags.


Da ich selbst noch kein eigenes festes Einkommen habe, wären meine Eltern selbstverständlich bereit stellvertretend einen Mietvertrag für mich zu unterschreiben.



Wer eine schöne, bezahlbare Wohnung für uns hat, kann sich gerne telefonisch oder per Nachricht bei mir melden.

Ich freue mich darauf – LG Ines




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden