A University Employee with family of 2 kid looks for apartment in Tubingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, My name is Imran Qureshi and I am postdoctoral research fellow at the Univesitat Tubingen. I am living in Tubingen with my wife and two children ( 4 years old daughter and an year old son). I am looking for an apartment, preferably with minimal furnishing like fridge, washing machine, oven. Having the beds, wardrobes, couch, table and chairs would be a plus but not necessary. I can move in anytime between March 01--June 01. Moreover, I will be renting apartment for at least one year. My preferred language of communication is English. My preferred locations are Wald hause Ost and Wanne but immediate neighborhoods are also fine.

German Version
Lieber Leser,
mein Name ist Imran Qureshi und ich bin Postdoktorand an der Univesität Tübingen. Ich lebe seit einem Jahr mit meiner Frau und meinen zwei Kindern (meiner 4 Jahre alten Tochter und meinem 1 Jahr alten Sohn) in Tübingen und suche eine vorzugsweise Teilmöblierte Wohnung in der ein Kühlschrank, eine Waschmaschine und ein Backofen vorhanden sind. Möbel wie Betten, Schränke, Couch, Tisch und Stühle wären schön, sind aber nicht notwendig.
Ich kann jederzeit zwischen dem 01. März und dem 01. Juni einziehen und würde die Wohnung gerne für mindestens ein Jahr mieten. Meine bevorzugte Kommunikationssprache ist Englisch
Meine Lieblingsorte sind Waldhaus Ost und Wanne, aber auch unmittelbare Nachbarschaften sind in Ordnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden