Wohnung für Berufstätigen-2er-WG in Innenstadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind beide berufstätig (Softwareentwickler und Historiker), Ende zwanzig und schon seit einigen Jahren in Tübingen. Jetzt suchen wir für eine etwas ruhigere Wohnsitutation eine Wohnung für eine zweier WG. Die Wohnung sollte mindestens 60qm groß sein mit mindestens zwei Zimmern, besser noch ein drittes als Wohnzimmer oder evtl. mit Wohnküche. Innenstadtnähe wäre uns wichtig, da wir beide in der Innenstadt arbeiten und viel zu Fuß unterwegs sind. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind im Allgemeinen sehr umgänglich.

Die Miete sollte unbefirstet sein, da wir etwas für mehrere Jahre suchen. Was die Miete angeht ist noch Verhandlungsspielraum da, falls der Rest sehr gut passt.

Mit freundlichen Grüßen
David und Hannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden