Gemütliches Zuhause in Tübingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind Janina (27), Robert (30) und Mathilda (1) und suchen ein gemütliches Zuhause in Tübingen. Robert arbeitet seit einigen Jahren als Kommunikationsdesigner und neuerdings auch als Dozent. Janina wird eine Promotionsstelle am Institut für Psychologie antreten.

Als Familie haben wir uns gern, deshalb wäre eine 2- bis 3-Zimmerwohnung auch außerhalb von Tübingen schön. Wir leben aber auch gern gemeinsam mit anderen. Deshalb wäre eine große WG gern mit Kindern oder eine andere Familie noch schöner. Wir sind Wg-erfahren in unterschiedlichsten Konstellationen und mit ein bisschen Rückzugsraum sind wir sehr gesellige und angenehme Mitbewohner.

Unsere Freizeit verbringen wir gern mit Bauen und Tüfteln (Robert), im Grünen zum Beispiel mit Foodsharing (Janina) und auf Spielplätzen (Mathilda). Und Reisen tun wir alle gern!

Wir freuen uns auf Tips und Angebote. Vielleicht habt ihr auch einfach Lust mit uns ein neues Projekt zu starten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden