Nette Familie sucht 2-3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ruhige und angenehme Familie sucht eine 2-3 Zimmer Wohnung möglichst mit Balkon. Eine Mietbürgschaft ist möglich. Vom Studienabschluss eigentlich Bibliothekarin, arbeite ich in Festanstellung bei einem Online-Shop in Teilzeit. Meine Tochter ist bereits 10 Jahre und besucht bald eine weiterführende Schule (Französische Schule). Wir haben einen gutmütigen mittelgroßen Hund der nicht bellt. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Ideal für uns wäre Schulnähe, also im Südteil der Stadt. Als Mieter sind wir sehr zuverlässig. Gerne wohnen wir an einer nicht allzu stark befahrenen Straße. Wir würden uns sehr freuen über eine positive Rückmeldung und wünschen dem/der Leser/in dieser Anzeige noch einen schönen Tag!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden