DOKTORANDIN SUCHT HELLE, GEMÜTLICHE WOHNUNG --- Freundliche & zuverlässige Doktorandin (festes Eink., NR, keine HT) sucht 1-bis 2-Zi.-Wohnung in Tübingen-Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 1. September oder später eine unmöblierte 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Tübingen-Stadt, zentrumsnah, gerne Südstadt, die ich mir schön einrichten möchte. Es sollte eine separate EBK vorhanden sein und die Möglichkeit, das Auto abzustellen. Super wäre natürlich auch ein Balkon oder eine Terrasse. Einen Waschmaschinenanschluss in der Wohnung oder einen Waschraum sollte es auch geben.
Ich bin Doktorandin mit festem Einkommen, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich bin eine ruhige und ordentliche Mieterin, außerdem arbeite ich Vollzeit. Freue mich über Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden