ruhiges Pärchen sucht Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Tübinger,

Wir sind ein junges Paar, beide berufstätig und wollen endlich aus unseren Wohngemeinschaften ausziehen und was eigenes kreieren! Hierfür fehlt uns nur noch die freie Wohnung mit 3 Zimmer (sehr gerne in der Weststadt, oder Rappenberg, oder Denzenberg oder oder... - ist aber kein muss) und einem Balkon/ Terrasse oder Gartebmitbenutzung. Der Zugang nach draußen bleibt für uns ein wichtiger Punkt, denn wir brauchen Luft und Ruhe -am besten auf einem Balkon oder in einem Garten- so ein bisschen grün halt :)
Wir sind beide berufstätig (Bauingenieur und angehende Kinder und Jugendlichenpsychotherapeutin) und ruhige Personen (29 und 27 Jahre alt), Nichtraucher, ohne Haustiere und hilfsbereit! Wir würden nämlich auch bei der Gartenarbeit oder was sonst so anfallen mag, gerne helfen!
Wir finden, dass man sich am Besten ein Bild voneinander macht, wenn man sich persönlich trifft und austauscht-daher zögert nicht, wir freuen uns!
Unser frühestes Umzugsdatum wäre der 1.10. - obwohl November oder Dezember noch besser wären.. wir wohnen beide schon in Tübingen und sind daher flexibel!

Lasst gerne was hören! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden