Zwei Akademikerinnen suchen 2- bis 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem neuen gemeinsamen Zuhause in Tübingen. In unsere aktuelle Wohnung sind wir noch zur Studienzeit eingezogen, da wir aber jetzt über ein festes Einkommen verfügen, wünschen wir uns eine größere und zentral gelegene Wohnung (gerne mit Balkon). Ursprünglich kommen wir beide aus Russland, wohnen aber seit drei Jahren in Deutschland.

Meine Freundin heißt Evgeniya (24), hat in Berlin Wirtschaftswissenschaften studiert und ist seit 1,5 Jahren als Head of Marketing für eine kleine Firma in Tübingen tätig. Ich, Ekaterina (25), habe in Tübingen mein Masterstudium abgeschlossen und arbeite seit Mai 2018 bei einem großen Beratungsunternehmen im Bereich Software Testing. Zur Zeit bin ich auf einem Projekt in Frankfurt eingesetzt und immer nur am Wochenende in Tübingen.

Wir rauchen nicht, haben keine Haustiere und mögen keine lauten Partys. Uns ist ein ruhiges und sauberes Zuhause wichtig, wo man sich zu jeder Zeit wohl fühlt. In unserer Freizeit machen wir gerne Sport, kochen oder spielen Brettspiele. Außerdem sind wir auch viel unterwegs und reisen gerne.

Weitere Fragen zu uns können wir Ihnen selbstverständlich beantworten, gerne auch bei einem persönlichen Kennenlernen. Wir freuen uns auf passende Angebote!

Mit freundlichen Grüßen,
Evgeniya und Ekaterina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden