Zwei fleißige Studentinnen suchen neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei Studentinnen hier in Tübingen und schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen kleinen Wohnung für uns beide. Leider sind wir in unsere jetzigen 5er WG aufgrund von schlechter Lage und mangelnder Sauberkeit sehr unglücklich und nun seit längerem aktiv auf der Suche nach etwas eigenem, in dem wir uns vollends wohl fühlen können und wir nicht mehr in dem Dreck anderer leben müssen.

Momentan studieren wir beide im 4. Semester Umweltnaturwissenschaften bzw. Geowissenschaften und werden hoffentlich in den nächsten 1,5 Jahren unseren Bachelor haben. Danach haben wir vor auch unseren Master hier in Tübingen zu machen, welcher uns nochmals 2-3 Jahre kosten wird. Unsere Eltern sind weiterhin bereit unsere Miete zu zahlen, zudem gehen wir beide neben dem Studium arbeiten, wodurch es uns an nichts mangelt.
Ansonsten würden wir uns als sehr fröhliche, gewissenhafte Menschen bezeichnen, die das bisschen Freizeit das sie neben dem Studium und dem Arbeiten haben, lieber in ruhe und ohne viel Trubel genießen.

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden