Naturwissenschaftlerin sucht für langfristig 1-3 Zimmerwohnung: 01.04.19 oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird eine kleine Wohung (max. 55 qm, max 600€ Kaltmiete) in Tübingen Derendingen, Südstadt, Weststadt, Französisches VIertel oder Lustenau.
Vor 1,5 Jahre bin ich aus beruflichen Gründen nach Tübingen gezogen. Da es mir hier so gut gefällt, bin ich nun auf der Suche nach einer Wohnung, in der ich mich auch langfristig wohlfühlen kann.
Ich arbeite Vollzeit bei der DKMS (Deutsche Knochenmarkspendedatei) in Tübingen Kressbach. Ich bin 31 Jahre, Nichtraucherin. Haustiere besitze ich keine.
Toll wäre es, wenn die Wohung einen kleinen Garten oder ein Balkon besitzen würde, dies ist jedoch kein Muss.

Ich freu mich von Ihnen zu hören,

Liebe Grüße
Carolin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden