Wir suchen ein neues Heim im Grünen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suchen eine neue Bleibe für mich und meine 4-jährige Tochter.
An den Nachmittagen zieht es uns immer wieder raus in die Natur und wir machen lange Fahrradtouren oder sind im Wildpark.
Wir haben genug vom Stadtleben und möchten raus ins Grüne. Meine Mutter wohnt seit Kurzem in Viersen und nun möchten wir in ihre Nähe ziehen oder eins der umliegenden Dörfer.

Momentan wohnen wir in Harburg in einer 3-Zimmerwohnung mit Balkon. Es wäre also eventuell auch ein Tausch möglich. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Absolut tierlieb und naturverbunden.
Unser größter Traum wäre natürlich ein kleines Häuschen mit Garten!

Wir freuen uns über eure Hilfe, Hinweise und Tipss!

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden