Junges Ärztepaar mit baldigem Nachwuchs sucht 3-4 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Fenja und Florian (beide 28 Jahre alt), haben uns nach 2 Jahren Berufsleben in Karlsruhe wieder für eine ländlichere Region im Schwarzwald entschieden. Da wir Ende März unseren ersten Nachwuchs erwarten, suchen wir eine 3-4 Zimmerwohnung oder ein kleines Haus in Villingen-Schwenningen und Umgebung ab dem 1. Januar oder dem 1. Februar. Ein Arbeitsweg unter 30 Minuten zum Schwarzwald-Baar-Klinikum wäre super. Wir sind verheiratet, haben bereits einige Jahre zusammen gelebt und freuen uns nun auf die neue Stadt und die neuen Herausforderungen, die das Elternsein mit sich bringt. Da wir beide große Naturliebhaber sind, wäre ein kleiner Garten (gerne auch mit Mitbenutzung) oder ein Balkon zum Ausspannen ein großer Pluspunkt.
Wir sind überzeugte Nichtraucher, haben keine Hunde oder Katzen und bringen ein wenig handwerkliches Geschick mit (ein selbstständiger Glühbirnenwechsel stellt kein Problem dar ;) ). Eine Parkmöglichkeit für unser gemeinsames Auto wäre schön, ist aber kein Muss.
Wenn Sie eine passende Wohnung für uns haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden.
Fenja und Florian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden