Ab sofort miete 1 o. 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich miete ab sofort 1 oder 2-Zimmer-Wohnung in Villingen-Schwenningen o. Umgebung. Mit EBK, zwischen 35 bis 50 Qm, am besten mit Möglichkeit Waschmaschine in der Wohnung (nicht erforderlich). Die Wohnung sollte in der Nähe einer Bushaltestelle sein, da ich kein Auto habe. Ich (w, 45, deutsche, berufstätig) wohne alleine mit meiner Katze (kastriert, geimpft, geschippt) die stubenreine ist und keine Freizulassung hat.
Ich arbeite in der Pflege in Bayern, mit einer feste Adresse in Villingen-Schwenningen übernehme ich eine Stelle in der Stadt. Ich habe einen Bevollmächtigte der berechtigt ist um Wohnung zu besichtigen und zu mieten. Ich besitze sowohl eine gute Schufa (jetzt beantragen) als auch Bürgschaft.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden