Alleinerziehende ruhige Mutter mit zweijähriger Tochter, 2 Zimmer ca. 60qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige und saubere junge Mutter, die grade alleinerziehend geworden ist. Ich suche eine Wohnung in Villingen-Schwenningen oder Umgebung für meine zweijährige Tochter und mich, weil ich plane, dort ein duales Studium zu beginnen, um uns auch alleine ein gutes Leben bieten zu können. Bis Mai 2021 habe ich einen Anspruch auf Harz IV, da ich in Elternzeit bin. Und bis dahin habe ich Zeit eine Stelle zu finden, was mir vermutlich nicht sehr schwer fallen wird, da ich eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung habe und meine Einreichungsnote für das duale Studium bei 1,3 liegt.
Ich bin verantwortungsbewusst und fleißig, hilfsbereit und stets freundlich. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Tochter in der Natur, beim Sport oder mit fotografieren. Ich lebe sehr gesund, koche immer frisch, rauche nicht und trinke keinen Alkohol.
Die Kleine und ich haben viele unschöne Dinge erlebt und sind im Moment in einer Mutter-Kind-Einrichtung untergebracht. Ich brauche dringend eine Unterkunft für uns, damit endlich wieder Ruhe in unserem Leben einkehren kann. Daher bin ich was die Wohnung an sich angeht auch nicht sehr wählerisch. Ich möchte nur einfach endlich irgendwo ankommen.

Wenn es etwas zu tun gibt, helfe ich immer gerne. Sei es beim sauber halten des Hauses oder auch bei Gartenarbeiten oder kleinen Renovierungsprojekten. Ich kann streichen und habe auch schon einige Male tapeziert. Aber ich bin auch immer bereit etwas Neues zu lernen, um helfen zu können.

Hoffentlich höre ich bald von Ihnen!

Freundliche Grüße,
Carolin Rommel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden