Schöne, gemütlich möblierte 85m² Wohnung zur Zwischenmiete mit unbefristeter Übernahme möglich

Anzeigennummer: 6379324

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Gäste WC


Parkett, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine wunderschöne Eigentumswohnung, in der ich selber 14 Jahre sehr gerne gelebt habe (2015 komplett neu eingerichtet), da ich nach Deutschland ziehen werde. Zuerst wird die Wohnung möbliert vermietet, allerdings möchte ich gerne die Möbel im nächsten Sommer nachholen. Der Mietvertrag kann weiter aufrecht bleiben und würde sich dann natürlich verringern, da die Wohnung dann unmöbliert wäre.

Die 85m² Wohnung lädt mit ihrer Aufteilung und gemütlichen Einrichtung zum Verweilen ein.

Von der Haustür gelangen Sie in das Vorzimmer, das mit einem Schuhschrank und einer Garderobe genügend Platz für Mäntel, Jacken, Handtaschen und vor allem Schuhe bietet. Neben dem Eingang befindet sich das Gäste WC, geradeaus das Schlafzimmer und linker Hand das Badezimmer, Arbeitszimmer sowie die Küche mit dem Durchgang zum Wohnzimmer.
Das Schlafzimmer ist großzügig und ist mit einem 160x90cm großen Doppelbett, zwei großen Schränken sowie Ganzkörperspiegel möbliert. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Spülmaschine, großer Kühl-/Gefrierkombi und Ofen sowie genug Stauraum für Lebensmittel. Vorerst lasse ich auch mein Geschirr in der Wohnung - es ist also alles vorhanden. In der Küche gibt es einen kleinen Bartisch mit zwei Hocker, an dem man sein Frühstück am morgen genießen kann. Von der Küche gelangen Sie ins Wohnzimmer, das mit einer gemütlichen Eckcouch, Lesesessel und großem Tisch für 6 Personen möbliert ist. Bücherregale bieten Platz für Bücher, Bilder und Zeitungen.
Das separate Arbeitszimmer bietet einen Schreibtisch und ein weiteres großes Regal sowie eine aufblasbare Matratze (in 2 Minuten aufgeblasen und in 2 Minuten verstaut) für Gäste.
Das Badezimmer ist geräumig mit vier Schränken und einer großen Eckbadewanne. Zudem verfügt die Wohnung über eine Waschmaschine.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!