Wien Blumauergasse 6 - 107 qm helle Wohnung für 4er WG, zentral

Anzeigennummer: 6128275

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Neubau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Nach einer wunderschönen gemeinsamen Zeit, verabschieden wir uns schweren Herzens von unserer wunderbaren WG, deswegen suchen wir für unsere geliebte Wohnung, zwischen Augarten und Schwedenplatz, vier nette Nachmieter für eine WG! Ob du nun alleine bist und eine neue WG starten willst, oder ihr bereits zu viert seid, meldet euch bei Interesse bei uns.

Es handelt sich dabei um eine helle und ruhige 107m2 große Wohnung mit Balkon im Innenhof der Blumauergasse 6 im 2. Bezirk.
Die WG befindet sich im 4. Stock mit Lift, Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle,... ist schon alles vorhanden. Die Wohnung hat eine neue Küche (3 Jahre in Gebrauch) und einen südseitigen Balkon, der ideal zum Entspannen an sonnigen Tagen ist ;) Das Haus ist in einem top Zustand, da es gerade erst vor kurzem renoviert wurde, das heißt alle Fenster wurden erneuert und auch im Winter muss dank neuer Isolierung nur wenig geheizt werden.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer, ein Bad mit getrenntem Klo, einen kleinen Aufenthaltsraum, gemütliche Küche und einen Balkon mit atemberaubender Aussicht auf ein wunderschönes Innenhofjuwel ;) Die Zimmer sind alle zwischen 16-22m2 groß und sind alle wahnsinnig ruhig, weil sich das Haus in einem Innenhof befindet. Bei zwei der Zimmer bestünde die Möglichkeit die Möbel gegen eine Ablöse zu übernehmen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!