kleine Wohnung Neubaugasse

Anzeigennummer: 4454115

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


Laminat


Ofenheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Ich biete hier meine Kleine Wohnung im Neubaugasse ab sofort zu vermieten. 




die Wohnung liegt direkt im Neubaugasse (1070) nähe Renaissance Theather, die Wohnung ist hofseitig aber hell (3.Stock) und sehr ruhig. es hat wirklich perfekte Lage. Ich habe in dieser Wohnung 3 Jahre lang gewohnt und ich war immer zufrieden, es gibt in der nähe sehr viele einkaufsmöglichkeiten, cafes und Restaurants. Billa, Spar, Ströck, Backwerk, Bipa und Dm auf selber Straße (nicht mehr als 70 meter) in der Nähe gibt es auch ein Zielpunkt und Hofer. 
Perfekt mit den Öffis: 13A und 49 direkt vor der Tür, 48A, U3 und U2 sind auch in der nähe und zu Fuss erreichbar. 




Ich werde meine alle Möbel in der Wohnung lassen, also Hochbett mit Matratze 140x200, Schiebetür Kleiderschrank, Schreibtisch, Bücherregal, 2 Sofa und ein Couchtisch im Zimmer.
Küche: Geschirrspüler, Waschmaschiene, Tisch mit 2 Hocker und 2 Küchenschränke.




die wohnung ist kat. D also Wc ist am gang (Privat) und Duschkabine in der Küche,




Miete : 495 € alles inkl. (BK + Strom + Gas ) 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!