Ideale WG-Wohnung, 100m2, 994€ in 1070

Anzeigennummer: 6467878

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

--- Bitte lest Euch den Text bis zum Ende durch---

Nach sechs Jahren in der wunderschönen Altbauwohnung in der Kaiserstraße (7. Bezirk) suche ich einen neue/n HauptmieterIn.

Die Wohnung hat 100m2, 3 separat begehbare Zimmer (mit 14m2, 18m2 und 22m2, 2 davon Richtung Kaiserstraße, 1 in den Innenhof). Eine Küche, ein Bad, ein Klo, eine Kammer (wahlweise für Gerümpel oder Gäste) und einen Minibalkon.
Altbau, alter Parkett (knarrt - wir lieben ihn), sehr hohe Räume, alter Kamin (benützbar!), 1 Zimmer mit Erker.
Zustand ist nicht perfekt (die Wände gehören gestrichen, die Fliesen sind gehören teils ausgewechselt), aber gut.
Küche ist drin (Gasofen, Waschbecken, Geschirrspüler, Kühlschrank)
unbefristeter Mietvertrag zu einem super Preis für die Lage!!!
Lage ist SUPER zentral, es gibt total viele Cafes, Shops, Bars um die Ecke. Außerdem ggü einen Billa und in 1 min Fußweg einen Hofer und einen Spar.
Öffis: 5er (vor der Haustür), 48A und U6
Ab 1. März

Die Wohnung war immer eine WG. Derzeit wohne ich mit meinem Freund, meiner Tochter und unsrem Mitbewohner Nemat drinnen. Nemat ist ein Flüchtling aus dem Iran, der sich derzeit noch im Asylverfahren befindet und im Vorstudienlehrgang für Zahnmedizin studiert. Er ist ein superlieber Mitbewohner und wir würden die Wohnung gerne mit ihm hergeben. Das heißt ein Zimmer der 3 wäre erstmals besetzt (wie oben steht, ist der Mietvertrag unbefristet. Nemat bleibt vl nicht ewig in der Wohnung, ein neuer Hauptmieter könnte das schon machen...).

Zu den Kosten:
Miete inkl Betriebskosten: 994 Euro. Miete warm ca. 1200 Euro.
Kaution: 3 MM
Ablöse: 1200 Euro für die Terme fix (warum das so ist, erkläre ich dann persönlich)
Ansonsten, je nachdem, was von den Möbeln drin bleibt, keine großen Summen!

Erster Besichtigungstermin: Do, 21. 12. ab 17:00
wenn ihr bis hierhin alles gelesen habt und mit allem einverstanden seid und Interesse habt, schreibt mir bitte ein Mail auf - ich würde gerne Einzeltermine und keinen Massentermin machen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!