Gartenwohnung f.1 Person/1.Stock/Perfekte Aufteilung/Fast alleine/sehr ruhig

Anzeigennummer: 5768862

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Parkett, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

NUR FÜR EINZELPERSONEN - KEINE PÄRCHEN
Seit 6 Jahren bewohne ich nun diese feine Wohnung (ca 80m2+100m2 Garten) welche sich hinter dem Magistrat im 16. befindet und die einen 100m2 Garten auf dem Dach der Tiefgarage hat.

Die Wohnung hat eine perfekte Aufteilung mit 2 Schlafzimmer die durch Vorraum, Toilette, Bad, Abstellraum und eine große Wohnküche getrennt sind. In der Wohnküche gibt es eine gut ausgestattete Küche mit kleiner Insel, einen Esstisch und eine ausziehbare Couch.

Vom Wohnzimmer aus geht es raus auf die Terrasse (25m2) und auf die Wiesenfläche (ca 75m2) die ich mit ein paar erhöhten Beeten teilweise zu einem Gemüsegarten umgewandelt habe. Der Garten ist auf die Tiefgarage gebaut, daher befinden wir uns im 1.Stock. Grillen ist ebenfalls erlaubt, sogar mit Kohle und hin und wieder muss man Rasen mähen :)

Und jetzt kommt das Unerwartete: Ich würde in der Wohnung bleiben, im 2.Schlafzimmer... aber es ist fast wie alleine Wohnen, da ich abends selber immer arbeiten bin, 6-7Tage die Woche, also lies mal kurz weiter :)

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigeren Einbahnstraße, dein Schlafzimmer (ca 16m2) geht Richtung Garten raus und allgemein ist es nicht sehr laut im Haus. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben, möglichkeit auf möbliert besteht aber auch, der Rest der Wohnung ist möbliert.
Warmwasser und Heizung sind im Preis dabei, Internet und Versicherung sind zusätzlich 20€


Zu mir: Mary, 32, aus OÖ, betreibe seit 7Jahren im 8. Bezirk eine Bar (keine Panik - keine Berufsalkoholikerin) und seit 4 Jahren ein Wirthausbeisl auch noch. Ich koche gerne, höre keine Mainstream-Musik, rauche nicht (auf der Terasse natürlich erlaubt), bin abends so gut wie nie daheim (also hast du die Wohnung ab späteren Nachmittag meistens für dich), schmeiss in der Wohnung keine wilden Parties mehr und lade eher zu einem gemütlichen Grillnachmittag ein.

Ich suche jemanden der da irgendwie dazu passen könnte, auch altersmäßig, gerne Platz in seiner Wohnung hat, manchmal aber auch gerne mit wem quatscht... ein Mittelding zwischen WG und eigener Wohnung... :)
Corona bedingt bin ich ehrlicherweise momentan schon viel mehr Zuhause, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

Also schreib mir einfach und stell dich vor und vl genießen wir bald ein Bier im Garten.

Fotos von deinem Zimmer sind möbliert dabei. Es ist nicht das Größte, aber es hat viel Platz und der Rest der Wohnung ist gut aufgeteilt - du hörst mich in der Nacht nicht und ich dich auch nicht am Morgen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!