schöne zweizimmer Wohnung in Meidling Voll möbliert!

Anzeigennummer: 5055651

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


höher als 5. OG


möbliert


Badewanne


Parkett


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo,

ich vermiete die Wohnung in der Steinbauergasse.31 1120 Wien, da Mein Bruder wieder nach München zieht und diese Wohnung nicht mehr braucht.

Die Wohnung ist möbliert in Beiden Zimmern eine Einbauküche ist auch mit dabei. Badezimmer und wc Sind getrennt. Die Wohnung ist in der nähe von der Meidlinger einkaufstraße genau so wie von Bus und Ubahn 5min entvernt.

Schule sowie Kindergarten sind auch zufuß schnell zu erreichen.

Die Besichtigung wird am Sonntag den 28.06.2015 von 10:00-13:00 sein Da ich nur dann anreisen kann aus München. An dem Tag werde ich mich auch sofort für jemanden endscheiden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!