Schöne sehr zentral gelegene 2 Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 7996642

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Eigene Küche


Dusche


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Ich biete eine schöne zwei Zimmer Wohnung in Wiesbaden Mitte. Ich habe knapp fünf Jahre in der Wohnung gelebt und mich sehr wohl gefühlt. Aus beruflichen und privaten Gründen steht nun ein Umzug an.
Die Wohnung ist 49 qm groß und hat zwei große Zimmer sowie eine kleine Küche und ein Badezimmer mit Fenster.
Durch die Lage im Hinterhaus ist es in der Wohnung sehr ruhig.
Die Einbauküche habe ich bereits vom Vormieter übernommen. Diese muss auch wieder übernommen werden (Preis: 550 Euro). Die Küche ist sieben Jahre alt.
Zudem sollte meine Waschmaschine (4 Jahre alt) übernommen werden. Zudem habe ich einen Badschrank gekauft, der nicht zur Wohnung gehört. Der Badschrank sollte möglichst auch von dir übernommen werden. Gerne auch mein Staubsauger. Die ziehst also in eine Wohnung mit Küche,Waschmaschine und Staubsauger und musst dich um nichts kümmern. Der Preis für die beschriebenen Möbel und für die Waschmaschine beträgt 800 Euro.
Bei Bedarf können auch mehr Möbel (z.B. Bett) übernommen werden. Das Bett und die dazugehörigen Schränke werden verschenkt.
Der Vermieter wünscht Bewerber mit festen Einkommen. Die Miete sollte max. 30 Prozent des monatlichen Einkommens betragen. Bei Studenten ohne festes Einkommen ist eine Bürgschaft notwendig. Haustiere sind nicht erwünscht. Die Mindestmietzeit beträgt 24 Monate.
Ich freue mich über Anfragen. Gerne schreibt mir per Whatss App,da ich tagsüber mobil schwer zu erreichen bin.
Viele Grüße
Thomas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!