Ganzes Apartment zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8143223

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne


PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich bin berufstätig und habe eine Zweitwohnung, daher gebe ich meine Wohnung zur kompletten Mitbenutzung zur Untermiete frei. Das Apartment befindet sich im Westend und ist ein Hinterhaus mit 7 Einheiten. Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnbereich, einer großen Küche mit einem Essbereich einem geräumigen Badezimmer mit Badewanne und Tageslicht.

Für die Untermiete würde ich das Schlafzimmer freigeben – so wäre das Zimmer teilmöbliert. D.h. Ein eigenes Bett müsste noch besorgt werden. Je nach Bedarf, kann ich das Zimmer auch gerne ganz frei Räumen und unmöbliert zur Verfügung stellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!