Komplett Möblierte Wohnung direkt am Dom für Wochenendheimfahrer (vorerst von Juni bis einschließlich April)

Anzeigennummer: 7286773

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


Kabel


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Wohnung

Lage

Die Wohnung hat ein Wohnzimmer welches über eine große Schlafcouch und ein 1,40m breites Bett verfügt. Dazu natürlich auch über ein Regal, einen Flachbild TV und einige kleinere Schränke.
Die Küche ist praktischerweise in ein 2. Zimmer integriert, welches getrennt vom Wohnzimmer ist.
Außerdem gibt es noch eine kleine Abstellkammer und einen Flur.
Besonderes Highlight ist die große Terrasse.
Der Vermieter möchte die Wohnung an 3 Wochenenden im Monat selbst nutzen, ist dabei aber sehr flexibel was die Zeiten angeht ( es ist also möglich Freitag abends die Wohnung zu verlassen und bereits Sonntags abends wieder zurück zu sein ). Ich hatte damit nie meine Probleme und es wurde sehr flexibel darauf reagiert wenn ich an den Wochenenden ein mal einen Termin in Würzburg hatte und doch ein mal da bleiben wollte.
Strassenbahn und Supermarkt sind eine Gehminute entfernt.
Frei wäre die Wohnung ab 1. Juni bis einschließlich April.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!