Lehrerin (27) und Polizist (28) suchen Wohnung in Bad Tölz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da uns unsere jetzige Wohnung mit 2 Zimmern zu klein wird, sind wir auf der Suche nach einer größeren Wohnung mit mindestens 3 Zimmern. Als Einzugsdatum haben wir exemplarisch den 01. Januar 2020 angegeben, aber ein späterer oder etwas früherer Einzug ist theoretisch auch möglich. Wir sind, was dies betrifft, flexibel.

Eine Wohnung mit Gartenzugang oder Balkon wäre schön, ist aber keine zwingende Voraussetzung für uns.
Da wir uns innerhalb der nächsten 1 bis 2 Jahre einen Hund zulegen möchten, wäre es super, wenn Haustierhaltung erlaubt ist. PKW-Stellplätze wären ebenfalls vorteilhaft für uns.

Eine Wohnung mit vorhandener Einbauküche ist für uns eine Voraussetzung, da wir bereits in der jetzigen Wohnung eine Küche eingebaut haben und wir uns diese Arbeit bei der nächsten Wohnung gerne ersparen möchten.

Als Beamte verfügen wir über ein gesichertes Einkommen und sind als Mieter sehr zuverlässig. Nachweise können bei Bedarf selbstverständlich vorgelegt werden!

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden