Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung ab 25qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab dem 01.09, spätestens ab dem 01.11. eine 1-2 Zimmer Wohnung in den Stadtteilen Altstadt, Sanderau, Frauenland oder Gerbrunn ab 25qm. Die Wohnung kann möbliert oder unmöbliert sein.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt, studiere derzeit Pharmazie im 4. Semester und habe vorher eine Ausbildung zur Rettungsassistentin gemacht. Neben meinem Studium arbeite ich auch noch im Rettungsdienst. Leider muss ich bis zum 01.11 aus meiner aktuellen Wohnung (Eigenbedarf des Vermieters) ausziehen und suche daher eine neue.

Ich freue mich über alle Angebote. Gerne auch zur Zwischenmiete > 1 Jahr.

Beste Grüße,

Lena Swoboda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden