Suche meine neue gemütliche Wohnung in Würzburg oder 30 km Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrten Damen und Herren,

ab Sommer werde Ich in Würzburg für ein bekanntes Unternehmen arbeiten, verfüge somit über ein festes Einkommen.
Daher bin ich auf der Suche nach eine ruhige Wohnung am liebsten mit Balkon, Terrasse oder kleinen Stück Garten, aber kein Muss.
Zu mir, bin 31 Jahre alt (Italienische Herkunft), ein fröhlicher und unkompliziert Mensch. Bin alleinstehend, keine Raucherin und besitze kein Haustier.
Gerne können Sie mich bei Interesse schreiben oder anrufen, es würde mich sehr freuen.
Mit freunlichen Grüßen
S. Famá
Tel.: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden