Angehende Ärztin am UKW sucht schöne kleine Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum 1.9. beginne ich eine neue Stelle am UKW, aktuell lebe ich noch in München, und bin daher auf der Suche nach einer schönen neuen Bleibe für mich in Würzburg ab dem 1.8.
Wichtig ist mir vor allem die Lage in der Nähe zum Uniklinikum oder der Altstadt. Darüber hinaus würde ich mich über eine schön ausgestattete Küche und ein schönes Bad freuen. Der Preis und die Größe sind zweitranging, solange sie zusammen passen. Ich selbst bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Die Möglichkeit für Anwohnerparken oder sogar ein Stellplatz wäre gewünscht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden