Helft einem jungen Paar seine erste eigene Wohnung zu finden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar, beide 20, und kommen eigentlich aus dem Raume Donau-Ries. Ich, Henrik Birkenhagen , werde nach dem Abitur eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei der Autohausgruppe Spindler beginnen. Meine Freundin Katharina Herzog studiert bereits im zweiten Semester Lehramt für Sonderpädagogik. Wir haben uns vor vier Jahren in der Schule kennengelernt. Unsere Freizeit verbringen wir mit gemeinsamen Kochen, Lesen und Basketball / Tanzen. Haustiere werden wir keine mit in die Wohnung bringen und planen im August die neue Wohnung zu beziehen.

Unsere Eltern stehen vollkommen hinter uns und unterstützen uns sowohl bei der Wohnungssuche, wie auch finanziell. Unsere Eltern sind Susanne Birkenhagen, Betriebswirtin ; Dr. Lutz Birkenhagen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg ; Regina Herzog, Kinderkrankenschwester ; Helmut Herzog, Diplom Ingenieur. Ich hoffe sie können verstehen, dass wir keine genaue Auskunft über das Einkommen unserer Eltern weitergeben. Diese setzten sich aber gerne mit Ihnen in Verbindung um eine Bürgschaft zu bestätigen.

Katharina die unter der unten stehenden Mobilfunknummer direkt zu erreichen ist hat immer Montags ab 14:30 Uhr, Dienstags Vormittags und evtl. Freitags Zeit um sich die Wohnung anzuschauen.

Es würde uns sehr freuen wenn uns die Gelegenheit geben Ihre Wohnung zu besichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Birkenhagen



Kontaktdaten: unter der Telefonnummer finden sie meine Handynummer
unter der Handynummer die Handynummer von Katharina


e-mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden