Neubauwohnung in Wuppertal Barmen

Anzeigennummer: 6725668

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2017


Neubau


4. OG


teilmöbliert


Dusche


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,
Da ich nächsten Monat ausziehe, suche ich zum 01. Juli einen Nachmieter/eine Nachmieterin.
Das Haus wurde im vergangenen Sommer fertiggestellt und das Apartment im Oktober zum ersten Mal bezogen. Es ist teilmöbliert mit div. Schränken, einem Badezimmerschrank, einem Bettgestell (bei Bedarf), einem Schreibtisch und einer Küchenzeile.
Die Wohnung besteht aus einem kleinen "Eingangsbereich", durch welchen man zum Bad und zur Wohnküche kommt. Das kleinere Schlafzimmer ist separat abgegrenzt. Außerdem besitzt die Wohnung einen Balkon, welcher zu einem ruhigen Waldstück rauszeigt.
Bei dem Haus handelt es sich um ein Passivhaus, wobei das Bad zusätzlich durch eine Fußbodenheizung beheizt werden kann.
Die nächste Bushaltestelle ist "Bendahlerstraße" (ca. 1 min Fußweg), die Schwebebahn am Landgericht erreicht man in ca. 6 min zu Fuß.
Ein großer Real und ein DM, sowie div. Weitere Geschäfte, sind in ca. 5 min zu erreichen.
Außerdem besitzt das Haus einen Waschraum und jedes Apartment hat ein Kellerabteil. Fahrräder können in einem Fahrradraum untergestellt werden.
Zudem ist es möglich, sich einen Tiefgaragenplatz oder einen Parkplatz hinter dem Haus kostenpflichtig anzumieten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und eine Besichtigung ist natürlich auch möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!