Helle 2-Zimmer Wohnung in der Elberfelder Nordstadt

Anzeigennummer: 6754071

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


Kabel


Laminat


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Die Wohnung verfügt über 2 Zimmer, eine Küche, sowie Bad und Balkon zum Innenhof. Das Badezimmer und der Durchlauferhitzer wurden 2018 modernisiert. Zugehörig ist außerdem ein Kellerabteil.

Der Balkon wurde letztes Jahr frisch gestrichen und mit Holzfliesen ausgelegt. In Südost-Lage bietet er den ganzen Tag Sonne. Die Küche wurde Ende 2015 eingebaut und weist kaum Gebrauchsspuren auf. Aufgrund des fehlenden Starkstromanschlusses müssen den Fotos entsprechende Elektrogeräte verwendet werden. Die Küche, Kühlschrank, Herdplatten und Backofen müssen vom Nachmieter übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!