Schöne 2-Zi-Wohnung im Hochpaterre zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8258179

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich im Rahmen meines Studiums von November bis Anfang März im Ausland sein werde, möchte ich meine Wohnung gerne an eine vertrauensvolle Person untervermieten.
Die Wohnung wird möbliert zur Zwischenmiete im Zeitraum vom 08.11.2020 - 05.03.2021 zur Verfügung gestellt (Einzugstermin ggf. einige Tage nach vorne/hinten flexibel, Auszug evtl. auch 2 Monate später mgl.).

Zur Wohnung:
Die Wohnung besteht aus dem Eingangsbereich mit Küche, die aber für eine Person aufjedenfall ausreicht und eine gute Möglichkeit zum Kochen bietet. Herd, Ofen und Mikrowelle sind vorhanden.
Der Hauptraum wird von mir als Wohn-, Ess- und Arbeitsbereich genutzt, er ist durch die großen Fenster sehr hell und gemütlich. Von dort gelangt man ins Schlafzimmer mit 1,40m Bett und Kleiderschrank/Kommode mit genügend Stauraum, an welches ein sehr großes Tageslichtbad mit Dusche und Waschmaschine angrenzt.
Die Wohnung würde möbliert untervermietet werden (größtenteils wie auf den Bildern). Ich würde einige Schränke/ Schubladen frei räumen, damit auch für Deine eigenen Sachen genügend Stauraum verfügbar ist. Genaueres können wir dann gerne bei der Besichtigung und im Verlauf klären.
Mir (und meiner Vermieterin) ist wichtig, dass der/die Zwischenmieter/in die Wohnung sauber und ordentlich hält und sorgsam mit der Einrichtung umgeht.
Zum Haus gehört ein kleiner Garten mit Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Sitzmöglichkeiten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!