Nachmieter gesucht + Küchenübernahme

Anzeigennummer: 9863222

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2018


Barrierefrei


Neubau


EG


teilmöbliert


Dusche


Parkett


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich mein Studium in Würzburg abgeschlossen habe, muss ich leider aus meiner schönen Wohnung.
Die Wohnung ist 69 Quadratmeter groß. Besteht aus einem Schlafzimmer mit einem großen Fenster nach Osten, mit angeschließender Terasse, einem kleinen Bad mit Dusche, dem Wohn-Esszimmer einschließlich Küche und einem anschließenden Balkon in Südlage. Ich bitte um Abnahme der hochwertigen Einbauküche. Zu der Wohung gehört ein geräumiges Kellerabteil, ein Waschmaschinenplatz in der Waschküche und ein Tiefgaragenstellplatz (dieser kostet 100€ im Monat)

In der ganzen Wohnung gibt es eine Fußbodenheizung

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!