Junges Paar auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Würzburg ...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
wir sind ein junges Pärchen auf der Suche nach einem gemütlichen neuen Zuhause in Würzburg. Wir sind 2012 gemeinsam zum Studium hergekommen fühlen uns seitdem sehr wohl in der Stadt und sind geblieben. Inzwischen sind wir beide berufstätig. Raphaëlle unterrichtet Französisch an der Uni Würzburg und arbeitet an ihrer Promotion, Markward ist Kulturmanager, bei der Stadt angestellt und betreut die Bereiche Ticketing und Vertriebsmarketing beim Mozartfest Würzburg. Wir sind unkompliziert, freundlich und aufgeschlossen, verreisen gerne und freuen uns ansonsten auf den Frühling - wenn man die Abende wieder gemütich am Main verbringen kann!
Nachdem unserem kleinen Zweizimmerappartment im Frauenland demnächst eine längere Renovierungsphase bevorsteht, suchen wir nun eine 2-3 Zimmerwohnung in der Würzburger Innenstadt und würden uns sehr freuen, von Euch/Ihnen zu hören.
Viele Grüße und hoffentlich auf bald,
Raphaëlle und Markward




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden