Berufstätige mit einwandfreier Schufa sucht 1,5 - 2 Zi in Innenstadt, Sanderau, unterem Frauenland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

zum 01.03. trete ich bei einem renommierten Würzburger Arbeitgeber eine neue Stelle an und ziehe dafür von München nach Würzburg. Ich bin Nichtraucherin und würde die Wohnung alleine, auch ohne Haustiere, beziehen. Als Sicherheiten kann ich die Einkünfte der vergangenen Monate, sowie einen Arbeitsvertrag und eine einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) vorlegen. Gerne gebe ich Ihnen auch den Kontakt der letzten Vermieter als Referenz. Ich bin eine zuverlässige Mieterin und eine verantwortungsbewusste Person, ich liebe Ordnung und gehe pfleglich mit den mir anvertrauten 4 Wänden um, was vergangene Vermieter bestätigen werden. Auch bin ich eine ruhige Person und unter den Bewohnern eines Mehrfamilienhauses eher unauffällig.

Meine Anforderungen an eine Wohnung:
- Lage: Im Idealfall liegt meine Wohnung irgendwo in der Innenstadt (Dom, Peter, Pleich, Haug, Mainviertel), im unteren Frauenland, in der vorderen Zellerau oder in der Sanderau. Bitte nicht direkt an den Bahngleisen der Deutschen Bahn. Ein Parkplatz wäre gut; Anwohnerparken in der Gegend täte es auch.
- Lärm: Falls an der Straba oder an einer Verkehrsader gelegen, dann wären schallisolierte Fenster ganz nett.
- Größe: 1,5 oder 2 Zimmer, ab 50 m²
- Inventar: Eine Küche sollte vorhanden sein. Die Möglichkeit, eine Waschmaschine in der Wohnung anzuschließen, sollte gegeben sein. Ein Fahrradstellplatz oder die Möglichkeit das Fahrrad einfach im Keller zu parken.
- Zimmer: Balkon, Terrasse oder Loggia wären nett, sind aber kein Muss. Ein Kellerabteil bräuchte ich schon.
- Übernahme von Gegenständen: Eine Waschmaschine würde ich gerne übernehmen. Restliche Gegenstände verhandelbar.
- Kaltmiete und Nebenkosten sollten zusammen 700 Euro nicht übersteigen.

Bitte kontaktieren Sie mich vorzugsweise per Privatnachricht. Dankeschön!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden