Junges Pärchen sucht 2-Zimmer-Wohnung ab 1.04.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Gesucht wird eine 2-Zimmer-Wohnung für maximal bis zu 700€ warm / Monat.
Ideal wären für uns die Stadtteile WÜ Grombühl/Altstadt/Sanderau/Zellerau/Frauenland.
Wenn eine Küche bereits vorhanden ist, kann sie abgelöst/übernommen werden, notfalls aber auch ohne.

Kurz zu uns -- Wir sind Veronika und Lucas, 21 bzw. 25 Jahre alt und suchen gemeinsam eine 2-Zimmer-Wohnung. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, studieren beide in Würzburg (Anglistik an der Uni bzw. Geovisualisierung an der FH) und arbeiten neben dem Studium, Veronika bezieht zusätzlich dazu auch Bafög. Wegen des Studiums sind wir beide noch mindestens 2 Jahre in Würzburg, deshalb wäre eine unbefristete Miete sehr praktisch.
Eine Bürgschaft der Eltern wäre, wenn gewünscht, ebenfalls kein Problem!
Bei Rückfragen bin ich gerne per Mail / WhatsApp / SMS oder ganz altmodisch übers Handy erreichbar, die Handy-Nr. und E-Mail sind beide angegeben.

Beste Grüße und wir freuen uns auf eine Antwort!

Lucas & Veronika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden