Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung Nähe Bahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Mann und ich sind vor eineinhalb Jahren von Würzburg nach Haßfurt gezogen. Dort arbeite ich an einer Sonderschule. Wir haben gemerkt, dass uns Haßfurt zu klein ist und zum Pendeln an die Universität für meinen Mann zu weit entfernt von Würzburg liegt.
Deshalb suchen wir wieder eine Wohnung in Würzburg.
Mein Mann studiert in Würzburg Indogermanistik im Master und Mathematik im Bachelor. Er plant im Sommer zu promovieren.
Ich arbeite seit 2016 als Sonderpädagogin und bin verbeamtet.
Wir arbeiten auch am Wochenende viel von zu Hause aus und tragen daher zu einer ruhigen Atmosphäre im Haus bei. Aus diesem Grund suchen wir eine Wohnung mit Arbeitszimmer und im besten Fall auch mit Balkon.
Weil wir kein Auto haben und ich nach Haßfurt pendeln muss, suchen wir nach einer Wohnung, die möglichst nah am Hauptbahnhof liegt.
In unserer Freizeit verreisen wir gerne, gehen ins Kino oder Kochen gemeinsam. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und spielen keine Instrumente.
Über Ihr Angebot freuen wir uns sehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden