DRINGEND BEZAHLBARE 2-3 Zimmer Wohnung gesucht !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Hebammenschülerin kurz vor dem Examen, lebe aktuell noch in einer schönen 3er WG zentral in Würzburg und suche zum 15.09./1.10./15.10.2020 eine kleine 2-3 Zimmer Wohnung (oder auch Alternativen) für mich und mein dann Neugeborenes !!
Schwanger in einer WG lebt es sich gut - aber mit einem zusätzlichen Mitbewohner und Platzbedarf für Kindermöbel wird es etwas schwieriger. Da ich noch Azubine bin, kann ich mir natürlich keine 1000 Euro Luxuswohnung gönnen und suche daher eher nach bezahlbaren Alternativen. Eine Bürgschaft und weitere Auskünfte sind natürlich kein Problem.

Ansonsten kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt, eine zielstrebige und zuverlässige Person und Mieterin, hatte nie Probleme mit Zahlungsrückständen oder der Hausverwaltung und wohne seit 8 Jahren in einem eigenen Haushalt (WGs und Eigener Haushalt gemischt). Vor meiner Hebammenausbildung habe ich Pädagogik mit Bachelorabschluss studiert.

Ich freue mich über alle möglichen unterschiedlichen Angebote =)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden