Suche 2-Zimmer Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jan und ich studiere zum Wintersemester 2020 Biologie in Würzburg. Daher suche ich nach einer Wohnung mit 1,5 - 2,5 Zimmern und einer Mindestgröße von 40 m². Die Zimmer würden als Schlafzimmer und als Wohnzimmer dienen. Parkmöglichleiten wären für mich auch von Interesse, ebenfalls ob Möbel in der Wohnung vorhanden sind und mögliche öffentliche Verkehrsmittel. Der Preis sollte warm ca. 600 € nicht übersteigen. Ich suche in den Stadtteilen Altstadt, Frauenland, Grombühl, Sanderau, Heidingsfeld, Heuchelhof, Lindleinsmühle und Zellerau. Der Einzug wäre Ende September/Anfang Oktober möglich.
Ich habe 2018 mein Abitur gemacht und bis jetzt in einem Supermarkt gearbeitet. Ich koche gerne und interessiere mich für Fußball.
Ich freue mich über jede potenzielle Wohnung :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden