3 lockere Studenten suchen Wohnung für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 3 entspannte Studenten
und wir suchen für das kommende semester eine Wohnung mit 3 oder 4 Zimmern.
Kyle (24) studiert Museologie und materielle Kultur mit Biologie im Nebenfach,
Marco (22) arbeitet zur Zeit an seinem Bachelor in Biologie und beginnt bald danach den Master
und Nico (19) beginnt im kommenden Semester sein Studium Games Engineering.
Wir sind ruhige Menschen die gerne mal zusammen kochen und entspannte Abende verbringen. Spieleabende mit Freunden machen wir auch immer mal wieder gerne und von Kartenspielen bis hin zu digitalen Spielen ist die ganze Spanne gedeckt.
Im großen und Ganzen suchen wir nach einer Wohnung in der wir am liebsten längerfristig wohnen und uns wohl fühlen können.
Wichtig wäre uns eine gute Internetverbindung und eine geräumige Küche wäre ein kleiner Luxus über den wir uns auch sehr freuen würden.
Wir hoffen, dass sich mit etwas Glück etwas für uns findet und freuen uns über jede/n Nachricht/Anruf🍀

Mit freundlichen Grüßen,
Marco, Nico und Kyle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden