2-3 Zimmer Wohnung in Bahnhofsnähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

da mein derzeitiger Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung. 2-3 Zimmer ab 50 qm, idealerweise mit Balkon oder Terrasse.
Eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung bzw. eine aussagekräftiges Mieterzeugnis kann vorgelegt werden, ebenso Schufaauskunft (Einträge sind nicht vorhanden).
Ich verfüge über ein monaltiches Nettoeinkommen von 2.300, ab 01.01.2021 ca. 2.600€ (Jobwechsel).

Die Miete incl. Nebenkosten sollte 1.000 € nicht überschreiten - idealerweise deutlich günstiger.
Mit dem Einzugsdatum bin ich flexibel (zwischen ab sofort und 01.06.2021).

Weiter bin ich an einem langrfistigen Mitverhältnis interessiert.

Da ich beruflich pendle, sollte der HBF Würzburg gut erreichbar sein.

Ich bin ein unkomplizierter, eher ruhiger Typ, ledig, kinderlos und haustierlos.

In die Wohnung würde ich alleine einziehen.

Über Ihr angebot freue ich mich sehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden