Freundlicher Jura Student sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Meine Name ist Valentin Stammel. Ich bin 22 Jahre alt und studiere hier im schönen Würzburg Jura.
Ich bin Nichtraucher und suche eine ruhige und eigene Wohnung, da ich momentan in einer Wg Lebe und das doch sehr aufbrausende Wg Leben mich vom intensiven Lernaufwand des Studiums abhält.

Mir ist eine Offene und ehrliche Kommunikation im Mietverhältnis äusserst wichtig. Da ich studiere würde meine Mutter, bei bedarf, eine Bürgschaft unterschreiben.
Die warm Miete sollte 500€ nicht überschreiten. Eine EBK würde ich bevorzugen.
Für mich wäre es möglich ab sofort einzuziehen.
Da ich noch einige Jahre Studiere werden wäre mir ein unbefristeter Vertrag lieber. Jedoch wäre ich auch gerne bereit andere Vereinbarungen zu treffen.

Bei allen weiteren Sachen bin ich sehr Flexibel.
Ich würde mich über Anfragen freuen und Ich hoffe dass ich Sie bald auf ein Besuchstermin Kennenlernen darf!

Sie erreichen mich unter der angegeben Nummer

Oder per mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden