1-2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Vermieter und Hausverwaltungen,

mein Name ist Pia Töpler und ich bin nun nach einigen Jahren WG-Leben auf der Suche nach meinen eigenen vier (oder acht) Wänden.

Ich bin 24 Jahre alt und absolviere derzeit ein Trainee-Programm zur Handelsfachwirtin in einem Würzburger Unternehmen.

Ich suche nach einer Wohnung mit 1 oder 2 Zimmern, wobei die Küche separat sein sollte. Eine vorhandene EBK ist mir wichtig.
Ein Badezimmer mit Fenster wäre schön - mit Badewanne noch schöner.
Außerdem würde ich mich über einen kleinen Balkon freuen, das ist allerdings kein Muss.

Mein Budget liegt bei ca. 550€ warm.
Dieses steht mir durch mein geregeltes, monatliches Einkommen stetig zur Verfügung.

Vorzugsweise möchte ich gerne eine Wohnung in Grombühl beziehen, Altstadtlage oder unteres Frauenland sind allerdings auch eine Option für mich.

Ich bin eine ordentliche und ruhige Mieterin, beziehe die Wohnung als Einzelperson, besitze keine Haustiere und spiele kein Instrument.

Ich freue mich über Angebote Ihrerseits und komme gerne zu einer Besichtigung (mit FFP2-Maske und unter Einhaltung der Abstandsregelungen) vorbei.
Werktags kann ich Termine ab 17:00 Uhr wahrnehmen, wochenends bin ich zeitlich flexibel.

Freundliche Grüße
Pia Töpler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden