Studentenpaar sucht Wohnung (25 und 22 Jahre)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Pärchen, dass eine Wohnung in Würzburg sucht. Diese sollte mindestens 2 Zimmer haben und Warm bis zu 800 € im Monat kosten. Wir würden uns sehr über eine EBK und einen Balkon oder Garten freuen! Wir waren beide vorher berufstätig und machen eine Zweitausbildung in Form eines Studiums in Würzburg und würden uns sehr freuen auf diesem Weg eine Bleibe für uns zu finden ! Also meldet euch gerne!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden