Studentenpaar sucht 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir, Katharina Kondraschow (19) und Valentin Stammel (22), möchten uns vorstellen.

Wir studieren beide Jura im 4. Semester.
Im Moment leben wir in einer Wohngemeinschaften und möchten nun ein eigenes Zuhause. Deshalb suchen wir eine schöne und ruhige Wohnung, wo wir uns wohlfühlen und für das Studium gut lernen können.
Die Stadtteile Altstadt, Frauenland, Grombühl, Sanderau und Zellerau kommen für uns in Frage.

Wir würden uns als ordentliche, verantwortungsbewusste und zuverlässige Mieter beschreiben.
Außerdem sind wir Nicht-Raucher und haben keine Haustiere.
Wir haben beide einen Nebenjob und werden zusätzlich von unseren Eltern finanziert.
Nach Bedarf können wir noch eine Elternbürgschaft anbieten.

Ihr könnt uns immer telefonisch erreichen, sowie per Mail.


Liebe Grüße

Katharina Kondraschow & Valentin Stammel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden