Suche Haus/Wohnung für 5er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Wir sind 5 Studenten, Anika (18, Pharmazie), Lara (20, Anglistik&Kunstgeschichte), Leo (20, Medizin), Matthias (20, Jura) und Thore (22, Biologie), die gerne zusammen in Würzburg eine 5-Zimmer-Wohnung bzw. ein Haus beziehen würden!
Aktuell wohnen alle, außer ich (Matthias), zusammen in Würzburg, wir wollen uns aber ab sofort zusammen eine andere Unterkunft suchen :)
Wir sind alle sehr aufgeschlossen und freundlich, verantwortungsbewusst und mit den Grundkompetenzen des Putzens vertraut ;) Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Unser Studium nehmen wir alle ernst, weswegen wir auch keine Lust haben, ständig wilde Partys zu feiern - schon gar nicht während der Corona-Pandemie!
Wir hoffen wir konnten einen guten ersten Eindruck vermitteln und freuen uns über jede Rückmeldung via Mail oder WhatsApp :)!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden