Suche gemeinsame Wohnung für Pärchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich und mein Freund würden gerne in Würzburg zusammenziehen und suchen daher eine schöne gemeinsame erste Wohnung.

Mein Freund steht kurz vor dem Abschluss seines Wirtschaftingenieursstudiums und sucht derzeit in Würzburg nach einer Stelle, um seine Diplomarbeit zu schreiben.

Ich studiere zurzeit Informatik im zweiten Semester in Würzburg und arbeite als Werkstudent bei Proleit. Vorher habe ich 1,5 Jahre als Ingenieur gearbeitet.

Meine Eltern können zusätzlich auch eine Bürgschaft übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Laura und Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden