Akademikerpaar sucht ab September 3-Raum-Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Freund Rituparno (33) und ich (31) suchen ab September eine Wohnung in Würzburg, da Rituparno dort im August seine Anstellung als Postdoc antreten wird.
Wir suchen eine 3- oder 4-Raum-Wohnung mit guter Anbindung zum Uniklinikum und zum Hauptbahnhof, die gerne etwas außerhalb liegen kann.
Zu uns: Rituparno hat seinen Doktor der Bioinformatik dieses Jahr an der Universität Leipzig beendet und wird nun, wie beschrieben, seine Arbeit als Postdoc beginnen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die nach TV-L E13 vergütet wird. Ich studiere und arbeite derzeit als wissenschaftliche Hilfskraft.
Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Kinder oder Haustiere und sind aus dem Partyalter hinaus.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Rituparno und Tjorven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden