Chef de Partie sucht 1-2 Zimmer- Whg. bis 50 qm, gerne teilmöbliert (Raum Wyk)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin als Chef de Partie in einem renommierten Hotelunternehmen beschäftigt und suche eine passende Wohnung im Raum Wyk, gerne teilmöbliert, unbefristet.

Ruhige Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis für eine 2- Zimmerwohnung sind wunderbar.
Ich denke dabei an einen Mietpreis von 400€ bis max. 500€, je nach Beschaffenheit, Kaution ist kein Problem.
Bezug plane ich zu Beginn des neuen Jahres, spätestens vor Ostern.Bitte keinen gewerblichen Angebote mit Vermittlungsgebühren. Danke.
Email: oder Telefon.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden